Saturday, July 27, 2013

2010 Stasis Audi S4 Challenge Edition

Es ist schwer, ein Segment Lücke in der automobilen Welt füllen in diesen Tagen. Aber auch so gibt es bestimmte Taschen der Möglichkeit, die unberührt bleiben. Und im Fall von Audi und seine Aufstellung von go-schnelle Limousinen gibt es einzigartige Tuner Stasis wie Ingenieurwesen, die glücklich füllen sie.
Seit 2008 hat sich die B8-Generation des Audi S4 ruhig viele der Globus geschlossenen Strecken und unbebaute Straßen mit seiner sportlichen Allradantrieb Handhabung tummelten. Sein 333-PS-3.0-Liter-Kompressor-V-6 hat ein Lächeln auf Reiter "Gesichter setzen mit nach 4,9 Sekunden auf 60 mph läuft. Seine luxuriöse Kabine, im wahrsten von Audi Tradition, hat gleichzeitig Fahrer Anhängsel, Augen und Gesäßmuskulatur getröstet. Tatsächlich ist die Allrad-S4 ein ausgereiftes Sportlimousine gebogenen daran, der BMW M3, wird Lexus F, Mercedes-Benz C63 und Cadillac CTS-V eine sehr harte Zeit.
Doch im Wettbewerbsumfeld viel hat der S4 immer als Dompteur, ängstlicher erkannt wurde, und nicht so aggressiv viertürige. Und anders als die Generationen vor, waren Enthusiasten, ein gemeiner S4 in einen quattro-RS erstellt Paket verpackt kein Glück.
Inzwischen können Sie bereits wissen, wie schnell sich die Leuchtstofflampen an der Innenseite der Hauptniederlassungen Stasis Engineering Summit Point Raceway in in West Virginia flackerte.
Die Brilliant Red S4 über den Bildschirm verstreut ist ein "hardercore" Neuinterpretation des Alltags S4. Stasis nennt es die Herausforderung Edition und es ist der höhere der beiden Performance-Pakete, die von der amerikanischen Outfit (die andere ist die Touring Edition) angeboten.
Ein paar Teile Wahl schärfen dieses Fahrers Werkzeug, um in der Nähe von M3-wie Niveaus. Eine weniger restriktive T304 Edelstahl-Auspuffanlage ($ 1.495) entlastet Gase und verleiht dem aufgeladenen Mühle eine throatier Rinde bei allen Drehzahlen. Kombiniert mit einer überarbeiteten ECU (1495 $), macht die Herausforderung Ausgabe 410 Pferdestärken und 370 Pfund-Füße von Drehmoment, oder 77 Ponys und 45-Pfund-Füße mehr als stock.Click mit Audio spielen


Öhlins Gewindefahrwerk mit Eibach Federn benutzerdefinierte Rate ($ 2.995) und leichtere 20-Zoll-Gusslegierungen ($ 1980) in 275/30-20 Michelin Pilot Sport Reifen ($ 1945) eingewickelt heiraten Kraft auf den Boden, ohne eine komfortable täglichen Fahrt befahrbar. Selbst mit einem hinteren Querstabilisator, steifere Lagerbuchsen und einem 1-Zoll Bodenfreiheit Abzug in Kraft, wird der S4 nicht pulverisieren Passagiere, noch die Räder reiben die inneren Kotflügel gut. Als Chefredakteur Loh erwähnt, ist die Fahrt wie "Samt über Titan."
Von Erholung und Dämpfung, um Höhe und Kompression sind fast alle Aspekte Federung einstellbar mit das Gewindefahrwerk installiert, das macht es einfach, das Auto für eine bestimmte Strecke oder Canyon Road. Die straffer, untere Aufhängung nicht ärgern, sondern es reagiert entsprechend auf Treiber-Eingänge und absorbiert Pflaster Akne in völliger Schrittlänge. Es gibt auch ein High-Bias Torsen Differential Zentrum (550 $), die bis zu 88% sendet der Macht an die realen Räder, wenn nötig.
Die numerische Evidenz spricht Bände darüber, was Stasis erreicht hat. Ein Sprint auf 60 mph aus dem Stillstand nimmt die 3894-Pfund-S4 4,4 Sekunden, die identisch mit der 2011 M3 Competition Paket, sondern ein Zehntel langsamer als unsere lieben Verstorbenen Doppelkupplungsgetriebe ausgestattete M3 Sedan lange termer.
Bounce vier Gängen aus ihren 7000 rpm Grenze und eine Viertel-Meile in 12,9 Sekunden auf 108,9 Stundenmeilen laufen. Auch hier sind die Stasis nips an den Fersen des M3 Coupé und Limousine (12,8 Sekunden bei 110,9 Stundenmeilen für das Coupé und 12,7 Sekunden bei 110,6 Stundenmeilen für die Limousine).
Alcon 14,6-Zoll zweiteilige schwimmende Scheiben und Sechs-Kolben-Bremssätteln ($ 3.895) vernichten Geschwindigkeit in eine glorreiche, Vertrauen gefüllte Weise. Stahlflex Bremsleitungen, hoher Reibung und lichtbeständige Pads und Flüssigkeiten mit hoher Temperatur weiter stärken der S4 Canyon Carving Können. Von 60 mph, arbeiten die massiven Rennsport abgeleitete Bindemittel wie Ninjas, still und fleißig zerstören Geschwindigkeit, schleppen die relativ schweren S4 zu einem Stillstand in nur 113 Meter. Die 200-Pfund leichter M3 Sedan tut es in 105 Fuß.


Gerade Mätzchen beiseite, setzt die S4, um die Lücke auf dem BMW zu schließen. Auf der Kreisfahrt, erfasst unser Team eine 0,95 g Durchschnitt - geringfügig besser als der bayerischen viertürige bei 0,94 g. Die S erobert unser erzählen Achter-Kurs in 25,1 Sekunden und ziehen 0,75 g im Durchschnitt. Die schlanker, flinker und puristisch ausgerichteten M3 Coupe mit Competition Paket dauert 25,1 Sekunden bei einer durchschnittlichen 0,74 g. Beeindruckend, vor allem angesichts der S4 mit 55% vorn, 45% hinten Gewichtsverteilung.
Gewicht Übergänge unter scharfen Kurven in der S4 sind unmittelbar und stabil. Pflügen ist weitgehend nicht vorhanden. Seine sehr vorhersagbaren off-Gashebel stellt die S4 zu einem höheren Leistungsniveau, die zweifellos unterhaltsam ist, darauf hingewiesen, Associate Testeditor Carlos Lago. Doch, wie Lago sagte, das Auto ist nicht so fesselnd wie der M3, vor allem wegen seiner über-elektronisch unterstützte Audi Ruder. Aber ab 3000 Umdrehungen pro Minute, oder besser noch, bei Vollgas, stimmt jeder der Angestellten der S4 Pfeifen klingen erstaunlich richtig für eine Sportlimousine. Die individuell gebogenen Auspuff nie Drohnen. Es ist einfach jammert in einem Superbike-meets-Gallardo Art süchtig Ton.
Die Stasis S4 Challenge ist so viel Spaß - und so bequem - auf desolate Wege, wie es auf Verkehrs-gestaute Straßen der Stadt ist. Abheben von einer Ampel ist immer ein Abenteuer, das heißt, wenn Sie es haben wollen. Wenn Sie dies nicht tun, sind die Stasis Änderungen kaum spürbar. Alles auf verschraubt oder umprogrammiert Werke, als ob es in Ingolstadt installiert wurden.
Wie ein Koch auf die Schaffung seiner leckeres Gericht konzentriert, hat Stasis Hackfleisch, gegrillt, und kombiniert einige der besten in Aftermarket Zutaten zu einem leckeren Teller Leistung zu bauen. Außer, im Gegensatz zu vielen anderen Tunern, modifiziert diese Limousine Rabatte keiner der Stock-Car bewundernswerte Eigenschaften, während die nahtlose Integration Extrapep. Und um dieses Understatement M3-worrier noch süßer, die $ 11,495 Challenge-Edition-Paket durch einen 4 Jahre / 50,000 Meile Garantie, die gleichzeitig läuft mit Standard-Reichweite von Audi abgedeckt ist.
Füllen der Leere kann heutzutage schwer zu tun, aber Stasis Technik macht es aussehen oh-so einfach.

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