Es gibt keine solche Sache wie ein Zufall. So sagt George Noory, Late-Night-König der Verschwörungstheoretiker. Ich fühle mich anders (dh zwei Aktionen können unabhängig voneinander geschehen), obwohl ich mich gezwungen, zu teilen, dass die gleiche Woche habe ich mein erstes iPad bekam das Gefühl, ich zufällig auch Gefallen an einem Audi zu nehmen. Ja, ein Audi. Es ist nicht so, dass ich denke, dass es etwas falsch mit Audi (gut, neben der FWD Natur der meisten ihrer angeblichen Luxus-Autos), aber ich persönlich nie mit 'em verbinden. Selbst die "alltäglichen Supersportwagen", die viel gepriesene R8 ließen mich kalt. Und träumen von Gallardos. Das letzte Mal ein Audi wirklich gesetzt meine Haare in Brand war der RS4, ein motorisiertes Instrument solcher Präzision, dass ich dachte, es war ein Porsche. Aber die Zeiten ändern. Ich habe in den letzten zwei Wochen stampfenden Nähe von Los Angeles in der neuen 2012-Audi A7. Warten Sie, stampfenden? Das ist nicht der Fall. Mehr wie Segelfliegen. Wie das iPad 2, zeigt der neue A7 eine Stufe der Gnade, die gerade nicht der in anderen Massenmarkt Consumer-Produkte gefunden. Das iPad konturierte Form fühlt sich gut in Ihren Händen. Ebenso fühlen sich die A7 ist unvollendet, offenporige Holz Einsätze großartig. Sogar meine Frau - eine Frau so desinteressiert an Autos sie erinnert sich nicht an der Fahrt ein 510-PS-Jaguar XKR Cabrio - kommentiert, wie fabelhaft die A7 die Holzverkleidung sieht und fühlt. Der neue A7 fährt besser als andere große Audis. Die Handhabung und insbesondere die Lenkgefühl, ist eine große Verbesserung gegenüber dem A8 wir letzten Sommer gespielt und die bald-zu-sein-gestartet-hier-in-the-Staaten A6. Ja, es ist ein bisschen im dynamischen Modus überrepräsentiert gesteigert, und geradezu schlampig in Komfort. Aber dynamischen Modus ist nicht schlecht, und der A7 die Lenkung fühlt sich etwas besser als eine zeitgenössische BMW 5 Series, obwohl noch nicht einmal auf die Lenkung Perfektion des E39 zu schließen. Außerdem geht der A7 genau, wo Sie ihn verweisen, und es gibt nur die feinen Hauch von Drehmoment zu steuern, wenn Sie auf dem Gas ein wenig zu früh am Ende einer Kurve zu bekommen. Die Fahrt ist ziemlich gut und es gibt immer Komfort-Modus, wenn es ernst wird zu rau. Ein Kritikpunkt ist, dass die 20-Zoll-Rädern und 265-Breitreifen eine Menge Lärm erzeugen. Klicken Sie, um mit Audio spielen
Lassen Sie uns einen Moment Zeit nehmen hier und sichern Sie ein paar Monate Zeit, um der sizilianischen Markteinführung des Audi A6. Ich ging weg weniger als begeistert, beschweren sich über eine unaussprechliche, metaphysischen Mangel in neueste Mittelklasse Audi viertürige. Doch hier bin ich, ein paar Mond Zyklen später, absolut mit der A6-Plattform Kumpel begeistert. Hier ist die Erklärung (und glauben Sie mir, es ist schmerzhaft, diese nächsten Teil geben): Audi PR im Grunde gesagt, dass ich so fühlen. Nein, sie kam nicht heraus und sagen: "Der A6 ist langweilig, die A7 ist spannend." Aber, äh ... das ist, was sie bedeuteten. Die A6, wurde uns gesagt, wird Audi die weltweite Volumen Spieler sein. Die intelligentere und praktische Wahl für die traditionelle, konservative Luxus Verbraucher. Mehr "emotional" Kunden entscheiden sich für diese hier High-Stil Fünftürer. Schneller Vorlauf ein paar Monate Zeit, um der US-spec A7 Start an der New York Auto Show, wo der versammelten Fachpresse unterzogen (im härtesten Sinne des Wortes) zu einem 30-Minuten-Kür wurde von einem Audi-Ingenieur über das Konzept der Emotion. Es war schlimmer, als es klingt. Allerdings ist das Ergebnis, dass ich denke (vielleicht) Ich bin jetzt in der Lage, Audi zwei scheinbar diametralen Zielen in Einklang zu bringen: um seine US-Verkäufe auf 200.000 Einheiten zu verdoppeln und sein Führer das Design der automobilen Avantgarde. Sie könnten nicht lesen es hier zuerst, aber der A4, A6, A8 und sollen die vernünftigen, logischen, große Markt Audis sein, während der A5 und A7 die glühende Leidenschaft gefüllten, emotionale Nische Entscheidungen sind. Gott helfe mir, aber ich denke, ich kaufe es. Aber was ist mit dem A7? Würde ich es kaufen? Vortäuschen für einen Moment, dass ich auf dem Markt bin für ein $ 80.000 Fließheck eines Design-Statement, oh, ja - absolut. Zunächst einmal, ich finde das Fahrzeug sehr gut aus. Sicher, es ist optisch sowohl mit einem Benz CLS und ein Oldsmobile Alero (letzteres vor allem, wenn der A7 die Spoiler ist oben) verwandt, aber es ist so viel attraktiver als beide. Vor allem, wenn bei der Geschwindigkeit. Ich saß gebannt wie unsere Havana Black Metallic Tester durchgeführt Schleife nach herrlichen aussehende Schleife um unsere Achter-Bahn. Atemberaubende, wirklich. Die Art der Anblick ästhetisch Gleichgesinnten CFOs nur träumen können. Plus, wenn sie mit dem Lenkrad um 90 Grad gekröpfte geparkt, ist der A7 die Haltung nur boffo. Muskulös, edgy, feurig, noch stark mechanisch alles auf einmal. Es sieht aus wie ein Fracking Zylonen, auch. Ich liebe, dass.
Hier ist der Teil, wo ich Ihnen sagen, die schlechte Nachricht. Schließlich kann nicht alles über das Auto Welpen und Regenbögen, nicht wahr? In Europa und ein Großteil der Rest der Welt kann die A7 mit einem Sieben-Gang, schnell schaltende Doppelkupplungsgetriebe, ein Torque-Vectoring hinteren Differential und Luftfederung optioniert werden. Oh, und nicht zu vergessen ein Drehmoment-Monster Dieselmotor. Hier? Kein Luftfederung, kein Torque-Vectoring-Kürbis, und statt der DSG wir bekommen einen Fuel-Economy-fokussierten Achtgang-Automatikgetriebe. Schrecklich, nicht wahr? Nicht ganz. In der Tat, überhaupt nicht. Trotz der nicht mit all den Leckereien Leistung zur Verfügung, tauchte die A7 aus einem 5,3-Sekunden-Sprint auf 60 mph vor Abschluss der Viertel-Meile in 13,8 Sekunden bei 101 Meilen pro Stunde. Es zog dann 0,91 g seitlich, bevor sie rund um unser Achter in 25,8 Sekunden und Stoppen von 60 mph in einem sehr ordentlich 108 Fuß. Diese sind im Wesentlichen Subaru STI Zahlen - die letzte STI testeten wir schlagen 60 mph in 5 flach, lief die Viertel-Meile in 13.8 97.6 mph, lief die Zahl acht in 25.5, zog 0,93 g und hielt aus 60 mph in 113 feet - - doch der Audi ist viel größer und mehrere Steuerklassen mehr verfeinert. Zum Beispiel beim Laufen auf der Drag Strip für unsere Video-Crew (und zu sehen, 116 Stundenmeilen auf dem Head-up-Display) Ich war in der Lage, auf einer inneren Stimmen, die Freisprechfunktion mit meiner armen Frau, die gerade für bekommen hatte kaputt tragen dichtes Auffahren. Nun, ich war spricht leise. Der 3,0-Liter-Kompressor-V-6 ist ein wichtiger Bestandteil dieser Weiterbildung. Laden mit "nur" 310 PS und 325-Pfund-Füße von Drehmoment, plus 500 Pfund Schallschutz (wahrscheinlich), gibt der A7 ist Motivator Sie keine Indikation kann es eine Viertel-Meile so schnell laufen wie ein Dodge Challenger R / T. Aber es kann. Dummerweise das Abzeichen auf der Rückseite noch liest 3.0T, wie Audi hartnäckig hält seinen Gesang und Tanz, die Aufladung ist in der Tat "mechanische Aufladung." Tja, wenn das so ein universell verstanden Begriff ist, warum der A7 und der A6 haben große "Supercharged"-Abzeichen auf den Kotflügeln? Wahrscheinlich, weil T steht für Turbo. Denn jetzt ist dies die einzige Maschine in US-gebundenen A7s. Welches ist ganz gut, aber bringt ein guter Punkt.
Ich rief Audi und lesen Sie sie ein Little League Version der Leviten. Warum kann die US-Verbraucher verbringen 20.000 € für elektronische Optionen - im Falle unserer Tester, $ 6.330 für den Prestige-Paket, $ 5.800 für den Innovation-Paket, und ein "Willst du mich verarschen?" $ 5.900 für die Bang und Olufsen Stereoanlage, plus weitere $ 1500 für 20-Zoll-Räder - aber sie können nicht verbringen die gleiche Menge auf den tatsächlichen, mechanische Performance-Upgrades wie den oben genannten Doppelkupplungsgetriebe oder Torque-Vectoring-Differential? Wie vorauszusehen war, begann A6, A7, A8 und Produktspezialist Anthony Foulk erzählte mir alles, aber die Wahrheit. "Wir versuchen, jedes Auto, ihren Markt zu optimieren." "In Europa ist es eine weit offene Bestellung bank - ein A6 kann leicht 100.000 Euro." und mein Favorit: "Unsere Mission hier ist das beste Auto zum besten Preis, dass der Kunde tatsächlich will zu bringen." Also, fuhr ich fort, die Amerikaner wollen nicht ein Auto mit Luftfederung oder einem Doppelkupplungsgetriebe oder einem leistungssteigernden hinteren Ende? Schließlich Foulk eingestürzt. "Dies ist nicht die einzige, die A7 in die USA kommen wird - es ist das nicht der sportlichste in unserer Aufstellung." Nicht, dass es irgendein großes Geheimnis, aber er ist über die S7, die wahrscheinlich kommen werden Verpackung Audi die neue, bald-to-be-released (und gemeinsam mit Bentley) 4,0-Liter-Twin-Turbo V-8 sowie eine doppelte sprechen -Kupplung tranny, Torque-Vectoring-Heck und (vielleicht) Luftfederung. Wann? Über 18 Monate ab jetzt. Wie viel Macht? Gute Frage. Der letzte S6 - der mit dem Lambo-abgeleitete und schwer verstimmt V10 - 435 PS gemacht. Erwarten Sie das S7 zu etwas mehr Leistung als die nächste S6 zu machen, und vermutlich auf der 500-PS-Tür klopfen. Aber das ist morgen. Heute ist die A7 ist die neueste in einer kurzen Zeile swoopy, High-Profit-Marge, tech-swaddled, stark gestylt, gebogene Dach-Limousinen aus bestehenden Fahrzeug-Architektur gebaut. Diese neue Audi ist hübscher als sie alle, einschließlich der neuen stumpf-force-look Mercedes-Benz CLS. Vielleicht mehr auf den Punkt, hier in Los Angeles, wo Continental GTs machen Leute gähnen, die A7 tatsächlich hatten die Menschen auf der Straße zeigt es an. Und sie hatten nicht das Vergnügen hatte, sitzt in Laufen die Hände über dem offenporigen Holz, während ihre Lieblings-Sounds blutete aus der High-Dollar-Bang und Olufsen. Genau wie mein neues iPad, niemand wirklich braucht ein Audi A7. Aber nach zwei Wochen mit, ich bin nicht sicher, wie ich jemals ohne ging.
2012 Audi A7
Grundpreis 60.125 $
Preis wie geprüft $ 80,130
Modellabhängig Frontmotor, AWD, 4-Pass, 4-türige Limousine
MOTOR 3.0L/310-hp/325-lb-ft aufgeladenen DOHC 24-Ventil-V-6
Getriebe 8-Gang-Automatik
Leergewicht (F / R DIST) £ 4.232 (54/46%)
WHEELBASE 114,7 in
Länge x Breite x 195,6 x 84,2 HÖHE x 55,9 in
0-60 MPH 5.3 sec
Viertelmeile 13,8 sec@100.9 mph
Bremsen, 60-0 MPH 108 ft
QUERBESCHLEUNIGUNG 0,91 g (avg)
MT Achter 25,8 sec@0.71 g (avg)
EPA CITY / HWY FUEL ECON 18/28 mpg
Energieverbrauch, CITY / HWY 187/120 kW-hrs/100 Meilen
CO2-EMISSIONEN £ 0,90 / Meile
No comments:
Post a Comment