Wenn diese Generation von Fords F-150 wurde für das Modelljahr 2009 eingeführt wurde, war es beeindruckend genug, um Motor Trend Truck of the Year Auszeichnung zu gewinnen. Das war trotz seiner einen großen Nachteil: eine alternde Lineup von Motoren, die alle drei waren V-8s. Dazu gehörten eine Zwei-Ventil-, 248-PS, 294-Pfund-Fuß-, 4,6-Liter-V-8, ein anderer 4,6-Liter-V-8 mit drei Ventilen pro Zylinder, 292 PS heraus gesetzt und 320 Pfund-Füße von Drehmoment und ein 5,4-Liter-V-8 310 PS bietet und 365 Pfund-Füße. Macht alles noch schlimmer wurde das Zwei-Ventil durch eine Viergang-Automatik gesichert, und der Kraftstoffverbrauch nicht gut genug war. Viele Hinweise darauf zu dem gleichen Schluss: Es war Zeit für neue Motoren. Fast forward zwei Modelljahre, und alle drei V-8s wurden beiseite für zwei V-6s und zwei V-8s, alle mit variabler Ventilsteuerung gefegt. Alle bis auf einen (der 6.2) Merkmal all-Aluminium-Konstruktion, und alle sind von der gleichen Sechsgang-Automatik unterstützt. Kraftstoffverbrauch hat auf der ganzen Linie verbessert, mit Ausnahme des 6.2. Und in dem, was scheint eine große Widerspruch, hat die Macht als auch erhöht: Auch die Basis V-6 hat mehr PS als der Drei-Ventil 4,6-Liter, fallen nur 8 schüchtern der 5.4.
Wir wollten wissen, wie diese neuen Motoren durchführen, so dass wir stritten zusammen vier F-150s mit vier verschiedenen Einstellungen: ein 3,7-Liter-V-6-powered reguläres Taxi STX, ein 5,0-Liter-SuperCrew XLT, ein 6,2-Liter-Harley- Davidson Ausgabe SuperCrew und ein 3,5-Liter-EcoBoost SuperCrew Lariat. Wir nahmen das Quartett auf die Strecke in El Toro, Kalifornien, auf der Straße, und auf dem Prüfstand bei K & N Engineering, wie die F-150 Tarife mit den neuen Motoren zu sehen. Leistung: EcoBoost Motor hatte meiste Energie auf dem Prüfstand, dicht gefolgt von der 6.2L, dann die 5.0L, 3.7L mit der Schließung. Wir wollten auch herausfinden, ob die Leistung, Drehmoment,
und Kraftstoffverbrauch Daten übereinstimmen mit den Herstellerangaben Zahlen, und ob es Sinn macht, einen Twin-Turbo-V-6 statt eines guten alten amerikanischen V-8 zu erhalten. Ein paar Anmerkungen zu unseren Testverfahren: Leider konnten wir nicht alle vier Lastwagen mit genau der gleichen Ausrüstung. Es gibt zwei verschiedene Achsübersetzung, 3,55:1 und 3,73:1; zwei Lastwagen sind Heckantrieb, und man hat einen kürzeren Radstand. Mitherausgeber Mike Febbo die folgenden Beobachtungen: Alle Grafiken stellen die Lastwagen, die im zweiten Gang geprüft. Die hohen und niedrigen run wurden geworfen und eine der verbleibenden Läufen wurde als Vertreter gewählt. Wir wurden von, wie konsequent die Motoren dyno'ed überrascht. Leistung und Drehmoment von nur wenigen Prozent aus dem Pull zu ziehen variiert. Es wurde festgestellt, dass den dritten Gang wäre deutlich mehr zieht, und Heat-Soak wäre höher auf dem Prüfstand als in realen Bedingungen mit der richtigen Luftstrom. Drehmoment: Wie Sie hier sehen können, sind die Drehmoment-Kurven für alle vier Motoren ziemlich flach. Der EcoBoost hat das Beste aus allen Welten: flache Kurve, die meisten Drehmoment und niedrigsten Drehzahl, bei der das maximale Drehmoment erreicht wurde. Alle Fahrzeuge begann mit
mindestens drei Viertel von einem Tank von 87-Oktan Benzin, die Mindestanforderung für alle Motoren pro Ford getestet. Ein SuperFlow Wirbelstrom Prüfstand wurde für die Prüfung aller LKW eingesetzt. (Wirbelstrom dynos zeigen generell eine geringere Zahl als Trägheit dynos.) Obwohl es möglich ist, theoretisch berechnen Kurbel PS Zahlen von Rad PS Zahlen, verwenden wir das Rad PS Zahlen, um die Lastwagen gegeneinander und nicht gegen Ansprüche Fabrik zu messen.
3,5-Liter-EcoBoost-Twin-Turbo Lariat SuperCrew
Dies ist das erste Mal seit langer Zeit ein V-6 war der Motor an der Spitze einer halben Tonne Lineup. Der EcoBoost kommt nicht auf jedem F-150-Standard, aber aggressive Preisgestaltung ist: Das Upgrade von der 5.0-Liter-Dose eine bloße $ 750 kosten, je nach Ausstattungsvariante. Für das Geld, fügen Sie nur 5 PS (die Peaks bei einer niedrigeren Drehzahl). Big Deal, oder? Der wahre Vorteil ist mit Drehmoment, wo die Verstärkung beträgt 40 Pfund-Füße (420 im Vergleich zu den 5,0 's 380), und das maximale Drehmoment ist bei 2500 rpm, um die 5,0 Gegensatz' s 4250. Der EcoBoost-Motor klingt nicht wie ein V-8, aber es ist sicherlich zieht wie einer. Der Twin-Turbo Leistungsentfaltung ist viel glatter als erwartet, ohne spürbare Turboloch und viel leiser. Bei 17,2 mpg, war unser Kraftstoffverbrauch innerhalb der EPA Schätzungen bei 16 mpg city/22 Autobahn, und am besten von der Prüfung. Wenn wir diese Geschichte gesetzt, war die Idee, um zu sehen, ob es mehr Sinn macht für Käufer, die Twin-Turbo-V-6 oder die 5,0-Liter-V-8 zu erhalten. Von den Prüfstand und Spur Ergebnisse, macht der EcoBoost die Leistungsdaten es eine bessere Rivalen für den 6.2. Die F-150 EcoBoost war Schnellster der Prüfung und erreichte 60 mph in 6,2 Sekunden und dem Beenden des Quartals in 14,8 Sekunden auf der Orbitalposition 95,0 Meilen pro Stunde. Schließlich hat es ein wenig komplizierter, am Prüfstand, wo die Jungs von K & N, dass dies die heikelsten aufgeladenen Fahrzeug, das sie jemals getestet hatte. Für Dyno-Tests mussten die Hinterrad-Geschwindigkeit Sensoren abgeschaltet werden. Die Traktionskontrolle würde nicht zulassen, dass mit die Vorderräder stationär. Aber K & N abgeschlossen vier erfolgreichen Durchläufen. Febbo erklärt: "In frühen Tests, es war klar, die EcoBoost würde eine weniger aggressive Timing Karte verwenden, wenn eine geeignete Menge an Cooldown nicht gegeben wurde, läuft diese wurden als nicht repräsentativen geworfen.." Der Prüfstand zeigte 316 Hinterradantrieb PS bei einem Spitzenwert von 5000 Umdrehungen pro Minute, mit 347 £-Füße von Drehmoment bei 4395. Das Drehmoment auf einem viel höheren Drehzahl als vorhergesagt ihren Höhepunkt erreichte, aber wenn man sich die Kurve bei 3000 rpm aussehen, das Drehmoment ist sehr auf das, was Ford-Zahlen zeigen, wenn Factoring in der Antriebs-Verluste zu schließen. Dort macht es 344 £-Füße von Drehmoment auf diesem Prüfstand. Die Läufe zeigten, dass die Turbos nicht produzieren Vollgas bis über 2000 Umdrehungen pro Minute. Febbo testeten diese weiter an der Strecke mit einem G-Tech Performance Meter, und bekam einen richtigen Schub Signal. Allerdings ist der Drehmomentwandler nicht sperren bis zum Jahr 2000 rpm.The Ergebnisse: Der 5,0-und 6,2-Liter-V-8 zeigte einen Durchschnitt von 22 Prozent Antriebsstrang Verlust an Leistung und Drehmoment. Wenn diese Zahl waren zu glauben, können Sie schätzen, dass die EcoBoost-Motor ist eigentlich macht näher an 385 PS anstelle der Ford-rated 365. Diese sind am besten im Nachhinein theoretischen Zahlen und sollten nicht als Tatsache werden.
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6,2-Liter-V-8 Harley-Davidson Ausgabe AWD
Warum wird der 6,2-Liter-V-8 als die beste in der Leitung? Es hat nicht so gut auf der Strecke, obwohl das kaum Unterschied ist wahrscheinlich auf das Gewicht und die Reibung der AWD-System. Es erreicht auch weniger beeindruckende Zahlen auf dem Prüfstand. Insgesamt scheint es der EcoBoost hat viel mehr als ein täglicher Fahrer bieten. Aber die Harley-Davidson hat wirklich glänzen: Es ist eine große, lärmende V-8 - der letzte der zwei Ventile - mit einem bösen murren im Leerlauf und fantastischen Sitz-of-the-Hosen fühlen. Sein 6,4-Sekunden 0-60 Mal ist nicht zu verachten, und seine Bremsen am besten ist der Test - es blieb in 117 Meter ab 60 mph, was in erster Linie auf seine 45-Serie Pirelli Scorpion Zero Reifen zurückzuführen. Wer Harley-Davidson Motorräder mag lieben die Haltung dieser LKW hat. Ein anderer Weg, um diese Lkw noch spezieller wäre, einen Kompressor hinzuzufügen. Es gibt viel Platz unter der Haube für einen. Es ging durch die Viertel Meile in 15 Sekunden flach auf 94,6 Stundenmeilen und die Dyno Runs zeigten 329 Pferde bei 5745 rpm und 335 Pfund-Füße bei 4548 Umdrehungen pro Minute. Spitzenleistung etwa 13 höher als die des EcoBoost, aber mit einer wesentlich höheren Drehzahlen. Drehmoment ist 15 niedriger, auch bei einer höheren Drehzahl. Sein Kraftstoffverbrauch auf der Straße betrug 13,5 mpg kombinierte, die über das, was man von der größten Hubraummotor hier erwarten ist.
5,0-Liter-V-8 XLT 4x4 Supercrew
Das Niveau der Verfeinerung in diesem Motor ist sehr gut, und die Vorteile der variablen Ventilsteuerung und zwei obenliegenden Nockenwellen auszahlen. Febbo schreibt: "Dieser Motor wird ständig Gebäude Macht, und sie liebt es, rev. Es ist so glatt, es fühlt sich nicht wie es schwer funktioniert. Ich liebe das klingt diese Sache macht. Ich hoffe, Ford macht eine Sportabgasanlage für diesen Motor. Es gibt etwas über dieses Lkw in leuchtend rot und dieser Motor beachten, die mich immer sehen, hat den Mustang tie-in. " Diese Version des Mustang 5.0-Liter wurde verstimmt, mit 360 PS und 380 Pfund-Füße, als um den Mustang GT 412 und 390 dagegen. Die Coyote ausgestattete F-150 geht von 0 bis 60 in 6,9 Sekunden und beendet die viertel Meile in 15,3 Sekunden bei 93,3 Meilen pro Stunde. Das ist etwas langsamer als die 6.2, aber wenn Sie Faktor in der besseren als-geprüften Kraftstoffverbrauch (15,5 mpg), nur geringe Unterschied in der Leistung und $ 15.245 Unterschied in Basispreis, liefert der 5,0-Liter großen Wert für das Geld. Dies ist eine viel bessere workaday Schlepper als die 4,6 oder 5,4-Liter-V-8s, dass zuvor die F-150 mit Strom versorgt. Die meisten halbe Tonne Käufer gerne mit diesem LKW Abschleppen und Schleppen, und es ist ein großer täglicher Fahrer auch. Wir müssen davon ausgehen, dass beim Abschleppen, die EcoBoost wird mehr Zeit mit den Turbos bei der Arbeit verbringen, bedeutet mehr Verbrauch - und in diesem Umfeld, das V-8 können ähnliche oder bessere Kraftstoffverbrauch mit einem Anhänger produzieren eingehakt. Die beste Leistungsmessung zeigte 286 PS Spitzenleistung bei 5770 Umdrehungen pro Minute, und 287 Pfund-Füße von Drehmoment bei 4390 Umdrehungen pro Minute.
3,7-Liter-V-6 STX REGULAR CAB
Diese Arbeit Lkw-Kabine hat schlicht grau Stoffsitze und einige Goodies. Die STX kommt bei einer als-geprüften Preis von 27.570 $. Sagt Febbo, "Der kleine Motor, der. Tut dies die utilitaristische der Gruppe ist. Es Art verschwindet, aber in einem guten Weg. Sie müssen nicht darüber nachdenken. Es fühlt sich nie schnell, aber es fühlt sich nicht besonders langsam, auch nicht. Wenn Sie nicht Schleppen, Schleppen oder etwas groß sind, könnte dies die perfekte Motor. Ich denke, es wäre glücklich Schlepptau ein kleines Boot oder zwei Jet-Ski. " Der Mangel an Annehmlichkeiten und seinem kürzeren Radstand wiederum in Vorteile an der Strecke, wo der Lkw-geringes Gewicht - der einzige hier unter £ 5.000 - gab dem 3.7 die bestmögliche Chance zu glänzen. Wie der 5,0-Liter-Motor Coyote wurde die 3,7 verstimmt relativ zu seinem Mustang Spezifikation. Horsepower ist 302 bei 6500/min, Drehmoment 278 bei 4000 Umdrehungen pro Minute. Es wurde von 0 bis 60 in 7,4 Sekunden und durch die Viertel Meile in 89,4 Stundenmeilen in 15,7 Sekunden. Seine beste Leistungsmessung zeigte 232 PS bei 6120 Umdrehungen pro Minute, und 217 Pfund-Füße von Drehmoment bei 4240 Umdrehungen pro Minute.
Es gibt keine endgültige Sieger hier. Alle vier Motoren in diesen vier Lastwagen zeigen die Breite der F-Linie 150: Der 3.7 dient als Arbeits-LKW Basismodell, aber es ist weit von einer Strafe zu fahren. Der 5,0-Liter-V-8-Motor ist das Volumen, am ähnlichsten der 4.6-und 5.4-Liter, die ersetzt wurden, ist aber weit besser als beide. Der 6,2-Liter gibt Ihnen den Sound und einer großen V-8 fühlen - es ist das Richtige für Angeberei. Der EcoBoost hat das Potenzial für die Bereitstellung menschenwürdiger Kraftstoffverbrauch, plus viel Anhängelast - nur nicht unbedingt in der gleichen Zeit. Wenn es um Kraftstoffeinsparung geht, diejenigen, die häufig Schlepptau die V-8s bevorzugen, aber für Käufer, die sich für eine tägliche Treiber suchen und nur gelegentlich Schlepptau, die die EcoBoost ist, wie Febbo treffend erklärte: "Die Spiel-Wechsler für LKW. " Wenn sie genug Leute in sie zu erhalten, müssen sie konvertiert links und rechts.
2011 Ford F-1500
STX (3.7L) XLT (5.0L)
POWERTRAIN
Antrieb Frontmotor, Heckantrieb Frontmotor, 4WD
Motortyp 60-Grad-V-6-, Aluminium-Block / Kopf 90-Grad-V-8-, Aluminium-Block / Köpfe
Bohrung x Hub 3.76 x 3.45 x 3.65 in 3.63 in
Hubraum 227 cu in/3.7L 302cu in/5.0L
Verdichtungsverhältnis 10,5:1 10,5:1
Ventiltrieb DOHC, 4 Ventile / Zyl DOHC, 4 Ventile / Zyl
SAE PS 302 hp @ 6500 rpm 360 hp @ 5500 rpm
SAE Drehmoment £ 278-ft @ 4000 rpm 380 £-ft @ 4250 rpm
Getriebe Typ 6R-80E 6-Gang-Automatik 6R-80E 6-Gang-Automatik
1. 4.17:1 4.17:1
2. 2.34:1 2.34:1
3. 1.52:1 1.52:1
4. 1,14:1 1,14:1
5. 0.86:1 0.86:1
6. 0.69:1 0.69:1
Rückwärts 3.40:1 3.40:1
Achsübersetzung 3,55:1 3,73:1
Achsübersetzung 2.45:1 2.57:1
ABMESSUNGEN / CAPACITIES
Radstand 125,9 144,5 in in
Länge x Breite x Höhe 213,2 x 79,2 x 74,8 x 79,2 in 231,9 x 75,9 in
Titel, f / r 67.0/67.0 67.0/67.0 in in
Wendekreis 41,7 m 47,0 ft
Leergewicht 4698 £ 5640 £
Nutzlast 1752 £ 1560 £
Gesamtgewicht 6450 £ 7200 £
GCWR £ 10.400 £ 15.100
Anhängelast 5500 £ 9300 £
Sitzplätze 3 5
Headroom, f / r 41,0 / - in 41.0/40.3 in
Beinfreiheit, f / r 41,4 / - in 41.4/43.5 in
Schulterfreiheit, f / r 66,6 / - in 65.9/65.5 in
Bed LxBxH 78,8 x 65,2 x 22,4 67,0 x 65,2 in x 22,4 in
Breite Wette Radkästen 50.0 in 50.0 in
Bett-Volumen 65,5 cu ft 55.4 ft cu
CHASSIS
Fahrwerk, f / r Independent, Querlenker, Schraubenfedern, Querstabilisator / Starrachse, Blattfedern Independent, Querlenker, Schraubenfedern, Querstabilisator / Starrachse, Blattfedern
Lenkung Typ Elektro-assist-Zahnstangen-Ritzel Elektro-assist-Zahnstangen-Ritzel
Verhältnis 20.0:1 20.0:1
Turns, sperren zu 3,8 3,3 sperren
Bremsen, f / r 13,8 in belüftete Scheibe; 13,7 in Scheibe-, ABS-13.8 in belüftete Scheibe; 13,7 in belüftete Scheibenbremse, ABS
Räder 7,5 x 17-in bearbeitetem Aluminium 7,5 x 18-in Aluminiumguss
Reifen Michelin LTX P255/65R17 108S A / S M + S P275/65R18 114T Goodyear Wrangler SR-A M + S
PERFORMANCE
Beschleunigung
0-30 2,6 sec 2,4 sec
0-40 3,8 3,7
0-50 5,6 5,2
0-60 7,4 6,9
0-70 9,5 9,2
0-80 12,6 11,7
0-90 16,0 14,3
Quarter Meile 15,7 15,3 mph sec@89.4 sec@93.3 mph
Bremsen, 60-0 135 ft 130 ft
CONSUMER INFO
Grundpreis 26.855 $ 37.255 $
Preis wie geprüft $ 27.570 $ 39.745
Airbags Front, Vorderseite, f / r Vorhang Front, Vorderseite, f / r Vorhang
Tankinhalt 26,0 gal gal 36.0
EPA Kraftstoffverbrauch, Stadt / Highway 17/23 mpg 14/19 mpg
As-geprüft Kraftstoffverbrauch * 15,7 15,5 mpg mpg
CO2-Emissionen £ 1,01 / £ 1,22 km / km
Empfohlener Kraftstoff Normal bleifrei Normal bleifrei
* Alle Lastwagen auf im Wesentlichen die gleiche 65/35-percent Stadt / Autobahn Strecke gefahren, aber an verschiedenen Tagen.
2011 Ford F-1500
Harley-Davidson (6.2L) Lariat (3.5L)
POWERTRAIN
Antrieb Frontmotor, 4WD Frontmotor, Hinterradantrieb
Motortyp 90-Grad-V-8, köpft Eisen-Block / Aluminium-Twin-Turbo 60-Grad-V-6-, Aluminium-Block / Köpfe
Bohrung x Hub 4.02 x 3.74 x 3.45 in 3.64 in
Displacement 379cu in/6.2L 213cu in/3.5L
Verdichtungsverhältnis 9,8:1 10,0:1
Ventiltrieb SOHC, 2 Ventile / Zylinder DOHC, 4 Ventile / Zyl
SAE PS 411 PS @ 5500 rpm 365 hp @ 5000 rpm
SAE Drehmoment £ 434-ft @ 4500 rpm 420 £-ft @ 2500 U
Getriebe Typ 6R-80E 6-Gang-Automatik 6R-80E 6-Gang-Automatik
1. 4.17:1 4.17:1
2. 2.34:1 2.34:1
3. 1.52:1 1.52:1
4. 1,14:1 1,14:1
5. 0.86:1 0.86:1
6. 0.69:1 0.61:1
Rückwärts 3.40:1 3.40:1
Achsübersetzung 3,55:1 3,73:1
Achsübersetzung 2.45:1 2.28:1
ABMESSUNGEN / CAPACITIES
Radstand 144,5 144,5 in in
Länge x Breite x Höhe 231,9 x 79,2 x 75,9 x 79,2 in 231,9 x 74,8 in
Titel, f / r 67.0/67.0 67.0/67.0 in in
Wendekreis 47,0 m 47,0 ft
Leergewicht 6129 £ 5528 £
Nutzlast 1571 £ 1572 £
Gesamtgewicht 7350 £ 7100 £
GCWR £ 13.500 £ 16.900
Anhängelast 7200 £ £ 11.300
Sitzplätze 5 5
Headroom, f / r 41.0/40.3 41.0/40.3 in in
Beinfreiheit, f / r 41.4/43.5 41.4/43.5 in in
Schulterfreiheit, f / r 65.9/65.5 65.9/65.5 in in
Bed LxBxH 67,0 x 65,2 x 22,4 67,0 x 65,2 in x 22,4 in
Breite Wette Radkästen 50.0 in 50.0 in
Bett-Volumen 55,4 cu ft 55.4 ft cu
CHASSIS
Fahrwerk, f / r Independent, controlarms, Schraubenfedern, Querstabilisator / Starrachse, Blattfedern Independent, Querlenker, Schraubenfedern, Querstabilisator / Starrachse, Blattfedern
Lenkung Typ Hydraulic-assist-Zahnstangen-Ritzel Elektro-assist-Zahnstangen-Ritzel
Verhältnis 20.0:1 20.0:1
Turns, sperren zu 3,3 3,3 sperren
Bremsen, f / r 13,8 in belüftete Scheibe; 13,7 in Scheibe-, ABS-13.8 in belüftete Scheibe; 13,7 in belüftete Scheibenbremse, ABS
Räder 9,0 x 22-in geschmiedetem Aluminium 7,5 x 18-in Aluminiumguss
Reifen "275/45R22 112V Pirelli Scorpion Zero" "P265/60R18 109T Michelin LTX A / S M + S"
PERFORMANCE
Beschleunigung
0-30 2,3 sec 2,2 sec
0-40 3.6 3.5
0-50 4,9 4,7
0-60 6,4 6,2
0-70 8,6 8,3
0-80 10,9 10,4
0-90 13.6 13
Quarter Meile 15,0 14,8 mph sec@94.6 sec@95.0 mph
Bremsen, 60-0 117 ft 126 ft
CONSUMER INFO
Grundpreis 52.500 $ 37.830 $
Preis wie geprüft $ 53.125 $ 43.155
Airbags Front, Vorderseite, f / r Vorhang Front, Vorderseite, f / r Vorhang
Tankinhalt 36,0 gal gal 26.0
EPA Kraftstoffverbrauch, Stadt / Highway 12/16 mpg 16/22 mpg
As-geprüft Kraftstoffverbrauch * 13,5 17,2 mpg mpg
CO2-Emissionen £ 1,43 / £ 1,06 Meile / km
Empfohlener Kraftstoff Normal bleifrei Normal bleifrei
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