Monday, July 29, 2013

First Test: 2012 Ford Explorer EcoBoost

Das letzte Mal hatten wir unsere Hände auf den neuen Ford Explorer, beendete sie sechsten von sechs in unserer Drei-Reihe SUV-Vergleichstest. Ja, Freunde, tot letzte. Aber das Auto war ein Vorserienmodell Fahrzeugs und wahrsten Sinne des Wortes auseinander fiel auf uns. Diesmal kraft seiner neuen 2,0-Liter-EcoBoost-Motor, ich denke, das würde Explorer niedriger platziert haben. Wie unter einem Linienbus. Ja, meine Kniescheiben dankbar Harry Bennett tot ist.
"Es ist nur so ineffizient Verpackung," krähte bossman Angus MacKenzie, wie wir betrachten Fords big-on-the-außen, verkrampft-on-the-inside Kiddie Schlepper stand. Was genau ist so falsch daran? "Es ist intellektuell unredlich", so Angus. "Es sieht geräumig, aber es ist nicht. Es sieht sportlich, aber es ist nicht. Und der Innenraum sieht gut aus, aber das MyFord Touch ist ein Chaos. Es ist nur ein schlechtes Fahrzeug." Denken Sie daran, Angus hatte nicht einmal die vier-banger Version noch angetrieben.


Aber ich hatte, und Mr. Mac richtig ist. Der Explorer ist schlecht. Bad wie in Ich kann mich nicht erinnern, das Autofahren so dynamisch leblos. Auch konnte andere. "Behandelt wie ein überdimensionaler, Übergewicht Volvo", sagt unser Detroit Schreiber Todd Lassa. Sagt Mitherausgeber Mike Febbo: "Es sitzt und fährt sich wie ein LKW, aber es ist ein großer Auto." Chefredakteur Ed Loh fühlt sich viel die gleiche. "Es ist wie das Fahren eines großen gepolsterten Sessel. Die Kissen sind sehr weich und matschig, aber Sie sitzen so weit nach innen, dass es seltsam ist." Und dann gibt es Mitherausgeber Rory Jurnečka nehmen: "Wallowy im Slalom und Achter mit Untersteuern ist der Geschmack der Wahl Das ist kein Spaß.".
Aber am Ende des Tages, es ist der EcoBoost die Leistung, und deren Fehlen, die wirklich verwirrt und verwirrt uns. Die Non-Punch-Ziehen Febbo erklärt: "Die EcoBoost eine schreckliche Idee in dieser Sache ist. Nun, die vier-banger sowieso. Lasst uns einen V-6 EcoBoost drin." Scott Evans fährt fort: "Soooo langsam. Es gibt einfach nicht viel Gasannahme." Der EcoBoost ist wie eine Schnecke, dass mir die weiße Explorer einfach nicht wie ein neues Auto zu registrieren. Es fühlt sich an, wie es aus der ersten Hälfte der 1990er Jahre stammt.



Langsam, schwerfällig, teuer, durstiger als wir es uns gedacht haben, und eine Verpackung Katastrophe, ist der neue Ford Explorer EcoBoost kein Motor Trend Favorit.
Meine eigenen Notizen sagen, "Weak Motor gleich langsamen LKW, aber für Mamas schleppen vier Mädchen Ballett-Klasse, wen kümmert das?" Aber, wie Jurnečka Notizen, die Explorer EcoBoost ist wirklich eine Schildkröte. "Beklagenswert langsam. Gibt es eigentlich eine Macht Band in sein, oder hat der Motor nur produzieren Lärm und Hitze? Kann ich nicht einmal diese Sache zu 100 mph auf dem Ende der Geraden." Wenn Sie neugierig sind, passiert 0-60 mph in 9,2 Sekunden. Auf der hellen Seite, das ist eine halbe Sekunde schneller als ein Fiat 500. Der kleine 101-PS Italienisch schließt die Lücke in der Viertel-Meile, damit in 17,2 Sekunden gegenüber dem 2,0-Liter-Explorer 16.9.
Ja, ja, fein, kaufen Sie nicht die EcoBoosted Version der Explorer für die Leistung. Sie kaufen es zu schlürfen Kraftstoff. Nun, während unserer (ziemlich viel) realen Tests, kehrte der 2,0-Liter-Explorer eine kombinierte 19,9 Meilen pro Gallone, ein exakt 1,5-mpg Steigerung gegenüber dem Standard 3,5-Liter-V-6-Explorer. Das ist eine Verbesserung, sicher, aber nicht weltbewegend ein. Aber, wie Tech-Redakteur Frank Markus betont: "Zumindest ist es $ 1.000 mehr teuer!" Außerdem bekamen wir, dass, wenn die Anzahl mpg Explorer war leer und unbelastet. Stellen Sie sich vor, wenn ein Vater und vier Tänzerinnen plus all ihre Junk waren an Bord. Und wir haben, wie unsere eigenen Nate Martinez fuhr den EcoBoost Explorer um vollständig geladen und fand es nicht halten konnte einen Gang. Der Motor ist nur übereinstimmende am Fahrzeug. Anstelle der 2,0-Liter-Turbo als Gas-Geizhals, Ford wäre viel besser gedient bietet einen Diesel haben.
Dann gibt es den Innenraum. Es ist problematisch. Wenn Sie noch nie viel Zeit zum Nachdenken über die 2012 Ford Explorer verbracht habe vor, sollte dies Ihre Lieferservice sein: Es ist nicht mehr ein SUV. Vielmehr ist es ein Crossover - ein großer Wagen. Dies ist in Ordnung, oder wäre in Ordnung, außer, dass der Explorer auf dem gleichen Chassis blah Volvo Limousine basiert, dass untermauert die Stier, ein Auto, das wir kontinuierlich für eine täuschend kleine Menge von Innenraum, unter anderem Probleme klopfen. Sie können sich vorstellen, was passiert dann, wenn Sie und strecken umfunktionieren ein Fünf-Personen-Limousine in einen Siebensitzer-SUV. Kompromiss, und zwar viel davon.
Ich lasse Frank nehmen Sie es von hier. "Terrible Blindpedal -. Viel zu weit hinter dem Beschleuniger Diese gefoult-up Fußraum Geometrie macht es fast unmöglich für mich, um in diesem Cockpit komfortabel landete ich Anhebung der Sitz Weise so hoch wie es gehen könnte, um zu versuchen. mein Fuß bequem. habe ich auch ärgern sitzt so weit nach innen. Schwer zu der Armlehne bequem bedienen und es macht das Fahrzeug nur das Gefühl unentgeltlich breit. "
Die dritte Reihe ist absurd eng, und die zweite Reihe ist nicht viel besser. Ihre Jugendlichem (n) wird nur ärgern Sie mehr. Sagt Loh, "ergonomisch es Durcheinander ist. Side Säule Intrusion ist lächerlich. Sah ich Lieberman knacken sein noggin wirklich hart während in der Be-Kühler. Nicht so lustig, wenn man die gleiche Sache tun Sie sich Augenblicke später." Febbo bekommt auch eine dig in. "Horrible Sitze, ohne Unterstützung, ohne Komfort, warum sind sie hier?"
Aber die eigentliche 800-Pfund-Gorilla im Problem Explorer Zimmer ist MyFord Touch. Genauso wie ein Experiment, entschied ich mich - mit dem Auto geparkt - halten meinen rechten Arm so ruhig wie nur irgend möglich und "touch" die Lüftersteuerung die gleiche Weise 10-mal in Folge, bewegte nur meine Zeigefinger. Ergebnisse? Ich bekam, was ich wollte mal sechs von 10 Punkten. Welches ist, als mein neunten Klasse Französisch-Lehrerin hat mich gelehrt, so gut, ein D-minus. Zut alors! Sagt Rory: "Kann Ford geschlagen geben mit dem MyTouch Schnittstelle? Wie so viele Ford Besitzer dieses zu genießen, ich nicht die geringste Ahnung. Ich vermute, sie lieben die Idee, dass es ohne mit ihm spielen viel vor dem Kauf stellen dann fest, was eine Katastrophe ist es . "
Da haben Sie es. Langsam, schwerfällig, teuer, durstiger als wir es uns gedacht haben, und eine Verpackung Katastrophe, ist der neue Ford Explorer EcoBoost kein Motor Trend Favorit. Wir sind nicht sicher, dass wir auch gerne das Styling nicht mehr. Hier ist Loh: "Sieht aus wie der Range Rover Evoque ist älter, dicker, Glatzenbildung mittleren Alters Bruder." Die Schlussfolgerung von Neil Lassa "Der Explorer kann als falsch erweisen das Klischee, dass es keine schlechten Autos mehr, da es schwer ist, etwas Gutes zu sagen über dieses SUV zu finden. Am besten, es ist mittelmäßig." Hier ist das nächste Mal zu.

2012 Ford Explorer Begrenzte
Grundpreis 28.995 $
Preis wie geprüft $ 42,305
Modellabhängig Frontmotor, Frontantrieb, 7-Pass-, 4-türig SUV
MOTOR 2.0L/240-hp/270-lb-ft Turbo DOHC 4-Ventil-I-4
GETRIEBE 6-Gang-Automatik
Leergewicht (F / R DIST) £ 4.512 (54/46%)
WHEELBASE 112,6 in
Länge x Breite x 197,1 x 78,9 HÖHE x 70,4 in
0-60 MPH 9.2 sec
Viertelmeile 16,9 sec@82.9 mph
Bremsen, 60-0 MPH 130 ft
QUERBESCHLEUNIGUNG 0,81 g (avg)
MT Achter 29,2 sec@0.56 g (avg)
MT BEACHTEN FUEL ECON 19,9 mpg
EPA CITY / HWY FUEL ECON 20/28 mpg
Energieverbrauch, CITY / HWY 169/120 kW-hrs/100 Meilen
CO2-EMISSIONEN £ 0,85 / Meile

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