Nur wenige Teile schüchtern von einer ausgewachsenen Rennwagen, ist der Mustang Boss 302 a street-legal, High-Performance-Variante Mustang für die Straße konzipiert. Der Laguna Seca Edition ist die Top-Tier-Modell gebaut, um Rundenzeiten Mazda Raceway Laguna Seca schneller als ein BMW M3, und in unseren Tests, tut es. Der Laguna Seca Ausgabe enthält eine Rasse-derived Suspension, Rasse-Verbindung Reifen, keine Rückbank, Rennen-abgeleitete aerodynamische Modifikationen und eine spezielle Taste, dass Änderungen der Motor Computer-Programmierung von street-legal, Full Race spec. 2012 Ford Mustang Boss 302 Laguna Seca
Grundpreis 48.100 $
Preis wie geprüft $ 48,100
Modellabhängig Frontmotor, Heckantrieb, 2-pass, 2-türige Coupé
MOTOR 5.0L/444-hp/380-lb-ft DOHC 32-Ventil V-8
Schaltgetriebe 6-Gang-Schaltgetriebe
Leergewicht (F / R DIST) £ 3.640 (55/45%)
WHEELBASE 107.1 in
Länge x Breite x 188,1 x 73,9 HÖHE x 55.1 in
EPA CITY / HWY FUEL ECON 17/26 mpg
REIFEN, F; R 255/40ZR19; 285/35ZR19 Pirelli PZero Corsa
RANDY'S Pobst Eindrücke auf die Handhabung ... "Die Art und Weise kommt es aus dem zweiten Gang Haarnadel, ich kann nicht glauben, wie es klinkt sich. Musta Sie hatte, wie, John Force Sie die Drag Racing-Setup, denn ich konnte praktisch nicht klopfen es locker. Konnte ich nicht. .. Ich meine, ich war ... das erste Mal war ich wirklich vorsichtig. Ich bin wie "Ja, ich weiß, was diese Sache tun wird ..." Ich bekomme auf der Macht, und es ist nur fährt los. Ich m ... wow. also das zweite Mal, um ... mehr. Beim dritten Mal um ... mehr. Und es gräbt da raus. Ich würde gerne wissen, wie sie es für den Anschluss so bekam. Es setzt Macht so gut an. Extrem gut ausbalanciertes Auto. Eine Freude zu fahren. Haben Sie nicht auch das Gefühl, sehr grob, dir die Wahrheit sagen. fühlte mich ziemlich gut ausbalanciert. ein wenig Seitenneigung, aber Stick. Herr, erbarme dich, es ist besser als der Shelby GT500 testeten wir eine Weile zurück. Behandelt besser als ein Porsche Cayman. " Auf der Sendeseite ... "Ich habe ein Knirschen auf dem 3-4 Verschiebung einmal zu bekommen, das war ein bisschen eine Überraschung." An den Bremsen ... "Die Bremsen hatte genug von dem Ende der zweiten Runde hatte. Sie waren heiß und ab, um sicher zu verblassen. Aber das Bremsen war ausgezeichnet. Ich habe nicht das Gefühl, die Art der Bremsnicken, dass wir etwa in Mustangs vor beschwert. " Auf der Aerodynamik ... "Schwer zu sagen, ob die Front-Splitter ist etwas zu tun. Es sieht so etwas tun würde. Aber es ist nicht sehr nahe an den Boden, ein Straßenauto. Und ich würde, dass ohne einen echten Flügel zu denken, ob das wirklich arbeiten, würde das Auto sehr spitz und sehr ass-y, und es ist nicht. Also meine erste Vermutung wäre, zu sagen, nein, es ist nicht sehr viel zu tun. Aber es sieht wie eine echte Live-Rennwagen Splitter. " Auf dem Motor ... "Das ist eine tolle Motorlauf. Big, Fett Leistungskurve des Motors. Es macht die gleiche Leistung von 5 min bis 7500 Umdrehungen pro Minute, es fühlt sich wie zu mir." Insgesamt ... "Es ist klar besser als jedes andere Mustang I gefahren bin. Tollen Soundtrack, auch. Macht mich wollen, um ein paar amerikanische Flaggen auf der Motorhaube wie die alten Präsidenten Limousinen setzen. Hatten sie genau das Richtige blickt auf eine Mustang. Ich bin nur so beeindruckt. "
TURN NOTES Turn 1: ". Turn 1 ist eine Ecke - bekam einen beängstigend wackeln, wenn ich nicht vollkommen glatt, das einzige Zeichen der Vergangenheit Mustangs Terrific zu allen anderen Zeiten Rennrad-Reifen sind eine große Hilfe - große Stick.!" Turn 2:. "Weniger als letzten Tauchgang Mustangs, extrem viel Grip Control, manche Rolle beim Einschalten in das Gefühl ausgeglichen, überraschend (bei Nachmeldung) Amazing Traktion auf Macht Dieser Motor verfügt über eine Drehmomentkurve so breit wie die... Great Plains. Bravo, Ford! " Turn 3: "So verwendbar, konsistent, Fahrer-freundlich Hook-up auf Macht ist würdig bedeutende Auszeichnungen.."
Zurück CONTENDER LAP TIME
Lexus LFA: 1:36.39 Video ansehen, um herauszufinden, wie schnell der Ford Mustang Boss 302 Laguna Seca um Mazda Raceway Laguna Seca ging. Überprüfen Sie morgen wieder für den nächsten Motor Trend Car Best Driver die Anwärter, dann zurück zu MotorTrend.com am Montag, 12. September für die ganze Geschichte und ein spezielles Video.
ÜBER BEST Fahrerauto
Was macht eine große Fahrer das Auto? Ist es brachialen Leistung? Oder stechende Griff? Was über Balance und Finesse und die Qualität der Interaktion zwischen Mensch und Maschine? Wir argumentieren, dass ein großartiger Fahrer das Auto das Fahrwerk und Antriebsstrang, Bremsen und Lenkung, die das enthusiastische Fahrer selbstbewusst erkunden die Grenzen ihrer Leistungsfähigkeit Umschlag, sowie seine eigene zu ermöglichen hat. Am Anfang aller, dass das beste enthält auch eine X-Faktor, ein wenig etwas extra, dass die Rasse erhebt. Bester Fahrer das Auto ist nicht ein Rennen. Zahlen sind nicht alles. Um die volle Bild möglich für jede konkurrierende Fahrzeug zu bekommen, führen wir unsere normale Batterie von Performance-Tests und der realen Welt fahren, und Rennstrecken-Performance. Doch während auf der Strecke Leistung ist nur ein Teil eines größeren Puzzles, es ist ohne Frage der größte Spaß. Besuchen Sie uns jeden Tag, wenn wir die Bewerber vorstellen, mit Spur Ergebnisse und Eindrücke von Master-Treiber Randy Pobst, alle im Vorfeld der Krönung der 2011 Motor Trend Best Driver Auto.
ALLES ÜBER RANDY Randy Pobst ist einer der versiertesten amerikanischen Rennfahrer auf der Straße heute. Seine Karriere umfasst zwei Gesamtsiege bei den 24 Stunden von Daytona, vier World Challenge GT-Klasse-Meisterschaften, fünf Sports Car Challenge Meisterschaften und neun SCCA nationalen Meisterschaften. Er fährt derzeit für KPAX Racing in der World Challenge-Serie.
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