Monday, July 29, 2013

First Test: 2011 Ford F-150 Harley-Davidson Edition

Ein LKW Kerl Traum ist der 2011 Ford F-150 Harley-Davidson Ausgabe großen, bösen, anti-grün, und politisch unkorrekt wie sein kann. Unabashedly alten Schule - seine Angetrieben durch die letzten zwei-Ventil, einzelne obenliegende Nockenwelle V-8 in Ford Truck lineup, wenn Sie auf die Full-Size-Vans aussehen - dieser Pickup ist Teil eines ehrwürdigen, aber wahrscheinlich aussterbende Rasse.
Die Truck Styling auch genauso stolz alten Schule. Sein Korpus silber (schwarz ist das einzige andere Farbe für das Jahr 2011 angeboten) wurde eingestellt von orangen Streifen an den Seiten und auf der Motorhaube gegeben, mit Motor dreht metallic gerichtete Wirbel im Inneren. Es gibt Harley-Davidson Logos und Schilder in der LKW - überall von den Rädern, der Sitze, zu einem gigantischen eine auf der bedliner - insgesamt 19 in allen. Innen setzt sich das Thema, mit schwarzem Lederbezug der Sitze, zzgl. gebürstetem Aluminium und Chrom, und viele Harley Akzente gänzlich. Auch die Lagerflächen auf dem Rücken der Vordersitze verwenden horizontale Reißverschlüsse, erinnert an Leder Biker-Jacken. Es gibt mehr Motor dreht auf der Mittelkonsole sowie einem großen Harley-Davidson-Abzeichen. Wir fragen uns, wie warm das Abzeichen wird in der Sommersonne zu bekommen, und auch, wie lange es dauern wird, wenn Sie Ihren Arm ruht auf der Armlehne, bevor Sie sich mit einem Harley-Davidson Impressum Wind auf sie.
Wer Harley-Davidson Motorräder mag lieben die Haltung dieser LKW hat


Dies ist das Top-Modell der F-150, mit einem Basispreis von 52.115 $. Denken Sie daran, dass der Preis beinhaltet Navigation, Anhängerbetrieb Paket, Macht alles, beheizten und gekühlten Ledersitze, Rückfahrkamera und eine 3,73:1 rearend. Es kommt auch mit versenkbaren Seitenscheiben Schritte, die die Länge des SuperCrew Kabine und automatisch senken, wenn eine Tür geöffnet wird und heben, wenn die Tür geschlossen ist, laufen. Und ja, heben und senken Sie die Schritte unabhängig, so das Öffnen einer Tür auf der Beifahrerseite führt nur dazu, dass man unten zu kommen. Die einzigen Optionen, mit uns kamen, waren eine Ladefläche Extender und eine Heckklappe Schritt, für eine als-geprüften Preis von 52.740 $. Over the top? Sie wetten.
Unter der Haube aber sind die Dinge überraschend low-key. Als Mitherausgeber Mike Febbo beobachtet, "Eine der großen Enttäuschungen auf dieser Harley Ausgabe wird wogenden offen die riesige Kapuze und Suche nach einem solchen langweilig aussehenden Motor. Hat der Designer wenigstens Blick auf einige Bilder von Harleys? Falls Lkw-Motor benötigt ein Chrom-Paket, dann ist es diese. Harleys sind große glänzende Motoren und zwei Rädern, die durch Chrom und Leder gehalten. Wo sind die Chrom-Ventildeckel, die geflochtenen Schläuchen? "


Auf dem Papier ist der 6,2-Liter-Motor in der Harley-Davison F-150 der große Hund des neuen Motorenpalette der halbe Tonne Linie für das Jahr 2011 erhalten. Immerhin hat es die größte Verschiebung des Quartetts, sowie die meisten Pferdestärken (411) und die meisten Drehmoment (434 £-Füße). Aber es ist nicht ein Volumen Motor wie der Rest, es ist als Spezialität Motor, nur in der Standard-Lariat Limited, Raptor, und Harley-Davidson Modelle gesehen. Other than that, können Sie es als Option auf der King Ranch und Lariat kaufen, oder Sie können Schritt bis zu einem Super Duty (obwohl es, es hat nur 385 PS und 405 Pfund-Füße).
Aber die Realität ist komplizierter. Der EcoBoost ausgestattete F-150 testeten wir auch erreicht 60 Stundenmeilen um 0,2 Sekunden schneller. Einige der Verzögerung kann auf die Harley all-wheel-drive-System und 22-Zoll-Räder, die etwas an Gewicht hinzufügen Magst zugeschrieben werden. Die Harley LKW gewogen £ 600 mehr als die EcoBoost Lariat. Die Harley ging durch die Viertel Meile in 15,0 Sekunden bei 94,8 Stundenmeilen und Bremsen war ein fantastischer 117-Fuß 60-0, zum Teil dank seiner Pirelli Scorpion Zero Reifen. Sein Kraftstoffverbrauch ist nicht genau stellaren; EPA schätzt, legte es bei 12 mpg Stadt, 16 Autobahn, und die Zahl, die wir bekamen, 13,5 mpg kombiniert, fällt in diesen Bereich. Anhängelast ist 7200 £ und Nutzlast als getestete 1221.


Die Harley-Davidson 6,2-Liter nicht wirklich glänzen, though. Es ist eine große, lärmende V-8 mit einem bösen murren im Leerlauf und fantastischen Sitz-of-the-Hosen fühlen. Wenn es beschleunigt, wird es sofort zu beschleunigen, und es ist nie eine Frage, wie viele Zylinder unter der Haube sind, basierend auf, wie es fährt und was es klingt. Febbo stellt fest: "Das Ding ist nur so wütend, der Lärm, die Vibration -. Und nicht in einem schlechten Weg, entweder" Dies ist ein LKW, der seinem Besitzer machen glücklich und begierig zu zeigen, wird.
Wer Harley-Davidson Motorräder mag lieben die Haltung dieser LKW hat - auch wenn Sie nicht für das Styling kümmern. Wir sind in Ordnung mit den zahlreichen verschiedenen Harley-Davidson Logos und Branding auf dem LKW, aber wünschen, dass für fast $ 53.000 als getestet, die orange Aufkleber tatsächlich waren Nadelstreifen. Ein anderer Weg, um diese Lkw noch spezieller wäre, einen Kompressor hinzuzufügen. Es sieht so aus, als gäbe es viel Platz unter der Haube für eine ...


2011 Ford F-150 Harley-Davidson Ausgabe
Grundpreis 52.115 $
Preis wie geprüft $ 52,740
Fahrzeug Layout Frontmotor, AWD, 5-Pass, 4-türig Pickup
Motor 6.2L/411-hp/434-lb-ft SOHC 16-Ventil V-8
Getriebe 6-Gang-Automatik
Leergewicht (f / r dist) £ 6.129 (56/44%)
Radstand 144,5 in
Länge x Breite x Höhe 231,9 x 79,2 x 75,9 in
0-60 mph 6.4 sec
Quarter Meile 15,0 sec@94.6 mph
Bremsen, 60-0 mph 117 ft
Querbeschleunigung 0,77 g (avg)
MT Figure Eight 28,3 sec@0.65 g (avg)
EPA Stadt / Highway Kraftstoff econ 12/16 mpg
CO2-Emissionen £ 1,43 / Meile

No comments:

Post a Comment