Saturday, July 27, 2013

First Test: 2013 Audi S4

Sie wissen, wie das geht. Motor Trend testet einen Audi, die werde ich auf drei Dinge schlagen bedeutet: Es ist schnell, fühlt sich die Lenkung schrecklich, und das MMI Infotainment-Controller dreht rückwärts. Warum? Denn Audi hat eine Formel, die sehr, sehr gut funktioniert und es gilt für die Linie, Warzen und allem.
Lassen Sie uns am Anfang beginnen. Der S4 wird von einem komisch unterschätzt 333-PS 3,0-Liter-Kompressor-V-6 macht einen vermeintlichen £ 325-ft Drehmoment angetrieben. Ich sage unterschätzt, weil andere Luxus-Sport-Limousinen mit den gleichen Leistungen und AWD eine Sekunde langsamer von 0 bis 60 mph als der Audi, sparen sie das auch urkomisch unterschätzt BMW 335 neigen. Zum Beispiel wird der Allrad-Antrieb Volvo S60 R-Design mit 325 PS und 354 lb-ft bewertet und braucht 5,3 Sekunden auf 60 mph getroffen, im Vergleich mit dem Audi überraschend schnelle 4,4 Sekunden. Das ist so schnell wie Ihre run-of-the-mill Camaro SS mit seinem 426-PS-V-8 und Heckantrieb. Ausführen der viertel Meile in 13,0 Sekunden flach, wird die Audi Tür-zu-Tür mit dem Camaro sein, obwohl der Chevy unterwegs sein wird 4 Meilen pro Stunde schneller als der Audi 105.6 MPH Falle Geschwindigkeit.
Die Audi Beschleunigungskraft ist das komplette Paket, auch. Der Pull ist glatt und linear, unerbittlich, wie es die Drehzahl steigt. Ein Resonator im Ansaugtrakt sorgt für eine eher angenehme Einnahme knurren, wie Sie es aus Wind, während die Abgase ausstößt wütend mit jedem Hochschalten. Helping es entlang ist eine schnelle und glatte Siebengang-Doppelkupplungsgetriebe automatisch, dass nicht nur reißt unmerklich schnell Verschiebungen, ist aber so in Sport-Modus gut programmiert, dass es nie eine Gelegenheit, wenn Sie wirklich brauchen, um die Schaltwippen verwenden. (Um nicht zu sagen, dass wir nicht wollen, um sie trotzdem zu verwenden.) Es ist fast Porsche PDK gut. Am entgegengesetzten Ende, es wird von 60 Stundenmeilen fast so schnell wie ein Sportwagen zu stoppen, braucht nur 107 Meter.
Neben geraden Linien, geht die S4 nach links und rechts schnell, zu. Das all-wheel-drive Griff ist so fantastisch wie es jemals gewesen ist, aber es hat einen neuen Trick. Die elektronisch geregelte Hinterachs-Quersperre bekommen hat aggressiver, und als Folge, immer tief in der Drossel am Kurvenausgang wird eine nette kleine Drehung und Übersteuern zu produzieren. Es ist wahrscheinlich nicht der schnellste Weg, um eine Ecke zu biegen, aber es macht die S4 so viel interessanter Festplatte.


Natürlich hat es einige schlechte Angewohnheiten. Wie alle Motor-hanging-off-the-Nase Audis, ist seine erste Bewegung Untersteuern. Holen Sie sich aggressiv Eckeinstieg und es ist alles Push. Raus aus der Drosselklappe und die Nase wird wieder stecken und wenn es funktioniert, können Sie wieder in die Drossel am Kurvenausgang und erhalten, dass Schwanz aus. Dies bringt uns zu zwei auf der Liste zu zeigen, und das ist die Lenkung. Wie ist allgemein der Fall mit Audis, es ist nicht gut. In Comfort ist es Video-Game-Controller-Licht. In dynamischen, fühlt sich das zusätzliche Gewicht völlig künstlich und es gibt noch keine in ihm fühlen. Sie wissen, dass Sie Untersteuern, weil das Auto nicht dreht so fest wie es sein sollte, nicht, weil das Lenkrad sagen Sie nichts. Am besten mit diesem Auto Point-and-Shoot - Explosion von Ecke zu Ecke, langsam, schnell raus.
Schlechte Gewohnheiten ungeachtet, wird es den Job zu erledigen. Der S4 auf den Asphalt mit durchschnittlich 0,94 g Griff auf dem skidpad stecken und besiegte unsere Achter-Test in 24,9 Sekunden bei 0,78 g Durchschnitt. Diese Zahlen sind nur geringfügig hinter dem amerikanischen musclecar ich bereits erwähnt.


Wenn Sie nicht mit dem Auto wie ein Teenager auf einem Mountain Dew binge, finden Sie die S4 eine ausgezeichnete Pendeln Begleiter. Es reitet schön, und die Leder-swaddled Schalensitze vorne und hinten sind sehr komfortabel. Es gibt viel Platz im Inneren und ein großer Kofferraum für deinen ganzen Kram. Es ist ruhig und fügsam innen als Camry in Comfort-Modus. Sie können buchstäblich treiben es mit Ihren pinkies. Der Innenraum sieht immer noch modern und scharf - solange Sie nicht bestellen Sie es in Maus Fell grau - und MMI ist immer noch einer der besten Infotainment-Systeme auf dem Markt, auch wenn es eine Million redundante Tasten und das Rad hat dumm dreht sich in die entgegengesetzte Richtung jedes andere auf dem Markt.
Mein Kollege Carlos Lago ruft die A4/S4 der "Camry für die Auto-Enthusiasten", die aufgrund ihrer Fähigkeit zusammen zu bringen ", wie ein breites Spektrum von Utility, Geschwindigkeit und Luxus und backen Sie es in so gut." In seinen Worten: "Es gibt etwas zu schrecklich effektives Autos respektiert werden." Er hat Recht. Der S4 nicht an der Seele wie ein M3 ziehen, aber es ist nicht so eng fokussiert, entweder. Es hat Bandbreite. Es kann zu einem breiteren Publikum und eine breitere Arbeitszyklus als Berufung "Laufwerk zu verfolgen, heiße Runden, nach Hause fahren, wiederholen." Das ist nicht so eine schlechte Sache überhaupt.
2013 Audi S4
Grundpreis 49.895 $
Preis wie geprüft $ 58,620
Modellabhängig Frontmotor, AWD, 5-Pass, 4-türige Limousine
MOTOR 3.0L/333-hp/325-lb-ft aufgeladenen DOHC 24-Ventil-V-6
Getriebe 7-Gang-Doppelkupplungsgetriebe automatisch.
Leergewicht (F / R DIST) £ 3.982 (56/44%)
WHEELBASE 110,7 in
Länge x Breite x 185,7 x 71,9 HÖHE x 55,4 in
0-60 MPH 4.4 sec
Viertelmeile 13,0 sec@105.6 mph
Bremsen, 60-0 MPH 107 ft
QUERBESCHLEUNIGUNG 0,94 g (avg)
MT Achter 24,9 sec@0.78 g (avg)
EPA CITY / HWY FUEL ECON 18/28 mpg
ENERGY CONS., CITY / HWY 187/120 kW-hrs/100 Meilen
CO2-EMISSIONEN £ 0,90 / Meile

No comments:

Post a Comment