Wie schnell ist Ihr neues was auch immer? Egal - diese in voller Größe, ist viertürige Audi schneller. Das ist richtig, Kinder, es sei denn, Sie fahren zu den absoluten schnellsten Autos auf dem Markt sind, wird die 2013 Audi S8 Luxuslimousine wahrscheinlich zeigen Sie seine Rücklichter. Lassen Sie uns auf die Zahlen schauen. Dieser Allradantrieb luxo-Cruiser wiegt ein dicker £ 4.619 und packt eine 520-PS, 4,0-Liter-Twin-Turbo V-8 mit £ 481-ft Drehmoment. Hah! Ihre Chevord Mustaro GZ-51 macht mehr Leistung als das! Nun, würden Sie besser bekommen, dass Start rechts, oder du wirst um Ihre Passagiere werden zu erklären, warum Sie verloren nur um eine Limousine. Siehe, trifft diese neue Audi S8 60 mph in 3,5 Sekunden und läuft die viertel Meile in 11,8 Sekunden auf 118,3 Stundenmeilen. Ihre Camaro ZL1 nicht eine Chance haben, und Ihre Shelby GT500 besser hook up oder ist es geschafft, auch. Natürlich tun S8 Käufer in der Regel nicht Cross-shop Mustangs und Camaros, aber es ist noch erwähnenswert, dass man müsste fast die gleiche Münze für ein Nissan GT-R oder eine Corvette ZR-1 bezahlen, die tatsächlich schlagen die $ 110.000 Audi. Vergessen Sie die Sportwagen, dann. Reden wir realen Konkurrenten. Mercedes-Benz S63 AMG? Das letzte, was wir getestet (ein 2012-Modell) benötigt 4,3 Sekunden bis auf 60 mph und 12,6 Sekunden zu erhalten, um das Viertel laufen. Es gibt eine neue kommen, aber es ist zumindest ein Jahr aus. Wie wäre es mit dieser neuen Alpina B7, ist seit BMW nicht einen M7? BMW behauptet ein 0-bis-60 Meilen pro Stunde Zeit von 4,5 Sekunden. Wir werden überprüfen, dass bald genug, aber es macht keinen Unterschied. Der S8 auch Bestzeiten die kleiner, leichter M5, die 3,7 Sekunden benötigt auf 60 mph und 11,9 Sekunden getroffen, um die Viertel Meile zu beenden. Der neueste Maserati Quattroporte wir getestet, A 2008 Sport GT, entspricht bis auf den Preis, aber nicht die Leistung. Es brauchte 5,4 Sekunden auf 60 mph und 13,9 Sekunden, um das Viertel zu tun getroffen. Was ist mit dem Jaguar XJ Supersport? 4,7 Sekunden auf 60 mph beansprucht. Lexus LS 460 F Sport? Etwas schneller als der Maserati, sagt Lexus. Infiniti M56? In den Vieren, aber immer noch weit hinter dem Audi. Für fast den doppelten Preis, könnten Sie ein Bentley Continental Flying Spur Speed, aber Sie würden mehr als eine Sekunde langsamer auf 60 mph sein. Wenn Sie bereit sind, das Preisschild verdreifachen und verzichten zwei Türen sind, sagt der neue Ferrari FF wird 60 mph in 3,7 Sekunden getroffen und es ist wahrscheinlich etwas schneller als das, aber Ferrari wird uns nicht ein, um zu testen.
Das einzige Auto in der Klasse, die die S8 für Geschwindigkeit auf den Geraden mithalten können ist seine entfernte Cousine, der Porsche Panamera Turbo S, und es ist immer noch ein totes Rennen. Der Panamera wird 60 mph in 3,5 Sekunden zu schlagen, wie die S8, und führen Sie das Quartal in 11,8 Sekunden auf 118,0 Stundenmeilen des Audi 11,8 Sekunden auf 118,3 Stundenmeilen. Lassen Sie uns nicht vergessen, dass die Porsche rockt ein Siebengang-Doppelkupplungsgetriebe, während der Audi zieht die Überraschung mit einem Achtgang-Automatikgetriebe und Drehmomentwandler. Oh, und der Audi mehr als 200 Kilo schwerer ist, werden all-Aluminium-Konstruktion verdammt. Die Geschichte unterscheidet sich nur geringfügig, wenn Sie das Lenkrad drehen. Der Panamera Turbo S und M5, wobei fast vollwertigen Sportwagen, ziehen höhere durchschnittliche g Zahlen auf dem skidpad und schneller laufen Achter-Zeiten. Alles andere bleibt in der S8 der Staub. Er zog eine beeindruckende 0,90 g Durchschnitt auf der skidpad und geloopt die Achter-Test in 25,1 Sekunden bei 0,79 g Durchschnitt. Für eine gute Maßnahme, sondern legte einen 107-Fuß Bremsweg ab 60 mph, nur 2 Meter länger als der Porsche. Was ist wirklich bemerkenswert ist, wie die S8-Laufwerke. Es gibt Autos, die um Sie herum schrumpfen, wenn hart und angetrieben Autos, die nicht scheinen, der S8 ist die ehemalige. Jedes Mal, wenn dieses Auto fahren schnell, erhalten Sie aus und gaffen auf die Größe davon. Es sollte einfach nicht tun, was sie tut. Wie die blitzschnelle Start auf der dragstrip, ist der S8 Umgang direkt zurechenbaren seine Quattro-Allradantrieb. Während der große Audi wie ein Deere pflügen würde, wenn er gedrückt zu hart auf der Kreisfahrt, es war unerschütterlich auf der Straße. Grip in Kurven ist unerschütterlich, und der Allradantrieb können Sie rollen in den frühen Drossel und Rucola aus hart. Wir konnten nicht vermasseln eine Ecke schlecht genug, um Untersteuern auf der Straße zu bekommen, noch waren wir bereit, es auf die Spitze notwendig, eine wackeln Übersteuern am Kurvenausgang zu induzieren, dass wir auf dem Achter produziert schieben.
Sein Griff ist umso beeindruckender, wenn man die Macht. Während 520 PS klingt nicht allzu viel (relativ gesehen, natürlich) in Anbetracht der Leistung, dass wir Audi konservativ. Sehr konservativ. Sein Ausgang ist ähnlich fühlen zu einem Mercedes-Benz-Motor mit einem Berg von Drehmoment im mittleren Drehzahlbereich rast man auf der Straße, anstatt sich auf extreme Drehzahlen an die Macht zu machen, obwohl es immer noch schön rev. Kommen aus einer Ecke, ist die Übertragung nicht zu stören Herunterschalten, weil es nicht nötig ist. Es ist einfach gräbt sich in diesem tiefen Haufen Drehmoment und erschießt Sie mit dem weichen murren einer fernen Düsentriebwerk. Das Drehmomentwandler-Automatik ist auch ein beeindruckendes Stück, Verschieben so schnell wie ein Doppelkupplungsgetriebe würde wahrnehmen zu verschieben und ohne erkennbare Unterbrechung der Stromversorgung. CVTs nicht ändern Verhältnis dieses unmerklich. Wir fanden uns ignoriert die Schaltwippen, nicht weil die Übertragung war telepathische wie ein Porsche PDK, sondern weil die Kraft Band so breit, dass man nie wirklich einen niedrigeren oder höheren Gang als das, was der Computer bereits ausgewählt brauchte. Es spielte keine Rolle, wo der Drehzahlmesser war oder was du warst in Gang - es wäre einfach gehen. Ebenso steigt darüber hinaus den Ruf der Pflicht sind die massiven Stahl Bremsen. Sie würden mit weit über 500 PS und mehr als 4600 Pfund Auto hinter ihnen denken, würden diese steelies zumindest einige Anzeichen von verblassen nach einer guten Berglauf zeigen. Nope. Sie nahmen alles, was wir auf sie warf und noch nie so viel wie zuckte zusammen. Das Pedal war ein bisschen matschig bis oben, und Sie mussten sich in sie ein wenig Möglichkeiten, um auf die reale Bremskraft zu bekommen, aber wenn man einmal drin waren, war das Gefühl sehr gut und die Modulation unanfechtbar. Wenn es einmal zu platzieren, wo das große Audi stockt immer so leicht, es ist in der Lenkung. Audi Servolenkung hat scheinbar mit jedem neuen Modell in den letzten Jahren verfeinert, aber es ist noch nicht ganz da. Der S8 ist keine Ausnahme. Das Gewicht und die Reaktion im Normal-Modus sind direkt am (Dynamic-Modus ist zu schwer, und so künstlich) und die Progression ist linear und glatt. Das Gefühl, wenn auch weiterhin fehlen. Es ist ein Hinweis darauf, aber zum größten Teil, man muss nur darauf vertrauen, dass die Vorderreifen sind packend wie auch der Rest des Autos scheint darauf hinzudeuten, weil das Lenkrad nicht sagen, werden Sie viel von allem. Der 2013 Audi S8 ist eine der fähigsten Limousinen wir gefahren bin, und es tut so zu einem Preis, beschämt einige seiner engsten Wettbewerber. Audi wurde feuern Salven direkt am Sport Luxury Wettbewerb seit Jahren, und mit dem neuen S8, es hat einen direkten Treffer.
2013 Audi S8
Grundpreis $ 110.895
Preis wie geprüft $ 125.995
Modellabhängig Frontmotor, AWD, 5-Pass, 4-türige Limousine
MOTOR 4.0L/520-hp/481-lb-ft Twin-Turbo DOHC 32-Ventil V-8
Getriebe 8-Gang-Automatik
Leergewicht (F / R DIST) £ 4.619 (56/44%)
WHEELBASE 117,8 in
Länge x Breite x 202,2 x 76,7 HÖHE x 57,5 in
0-60 MPH 3,5 sec
Viertelmeile 11,8 sec@118.3 mph
Bremsen, 60-0 MPH 107 ft
QUERBESCHLEUNIGUNG 0,90 g (avg)
MT Achter 25,1 sec@0.79 g (avg)
EPA CITY / HWY FUEL ECON 15/26 mpg
Energieverbrauch, CITY / HWY 225/130 kW-hrs/100 Meilen
CO2-EMISSIONEN £ 1,05 / Meile
No comments:
Post a Comment