Saturday, July 27, 2013

PPI Razor GTR 10

Audi R8 Sportwagen verändert die Landschaft und ist ganz einfach brillant. Der V-10 angetriebene Audi R8 5.2 FSI Quattro insbesondere ist eine Rakete. Es ist vielleicht das beste Auto seiner Klasse und hat schnappte sich den alltäglichen Supersportwagen Krone vom Porsche 911. Aber der R8 hätte schneller, härter und härter, wenn Lamborghini war nicht in der Art und Weise, und wenn Audi war mehr als dreist Italienisch hussy konservativen deutschen. Aber das ist, was sind Tuner für ... Wir haben einige wirklich immense R8s in den letzten Monaten gesehen, aber das könnte man die tollsten der Partie sein. Dies ist die PPI Razor GTR 10, und es sieht aus wie es rollte vom Set des neuen Batman-Film. Dieser 599-PS-Monster ist, dass extreme - und mehr. PPI ist ein relativer Neuling in der Audi Tuning fache. US Herzchirurg und Möchtegern-Auto-Designer Benjamin Abraham angeschlossen mit Ingenieur-turned-Kite-Surfing-Lehrer Ronald Heubach, die Firma, die zunächst in spezielle Styling-Kits für den geringeren Volkswagen Group Produkte zu schaffen. Aber wenn der R8 auf den Markt kam, biss Abraham die Kugel und kaufte eine Entwicklung Auto. Das Unternehmen bewegt sich schnell in den oberen Rängen der Audi Tuning, und feierte vor kurzem seinen fünften Geburtstag mit dieser $ 430.000 R8 V10 Monster, zusammen mit einem ebenso beeindruckenden Q7 auch entwickelt. (A V-8-Version des R8 ist ebenfalls verfügbar.) Aber es ist die, die Razor sammelte die meisten Schlagzeilen hat, und das mit gutem Grund. Es ist mächtig beeindruckend. Jedes Panel, Bar die Türen und das Dach wurde mit leichten Kohlefaser ersetzt worden, und der Innenraum wurde gezupft und mit leichtem Alcantara PPI wieder angezogen. Rennen Sitze wurden auch im Haus in dem Bemühen, noch mehr Pfunde loszuwerden neu getrimmt. Das Endergebnis ist ein einfach epic 500-Pfund-Gewichtseinsparungen, etwa doppelt so viel wie jeder andere Tuner hat es geschafft. Das bringt der Razor das Gewicht fast im Einklang mit der Lamborghini LP560-4. Und mit 599 PS mit freundlicher Genehmigung von einem neuen Lufteinlass, ECU Remap und Auspuff, hat es viel mehr Leistung. Für eine relativ kleine Power-Boost, es gibt eine ganze Menge von Kühl-Arbeiten, die auch vom Dach schöpft, dass Druckluft in den Motorraum, um den Schnitt Kunststoff Heckscheibe, die zur Reduzierung der Temperaturen um 40 Grad hilft, um die engorged seitlichen Lufteinlässen, die Kraft kalte Luft in den Motor zu helfen.


Es gibt big science hier los ist. Es ist keine Überraschung, dass PPI wird in mehr Leistung suchen, und eine aufgeladene V-10 könnte auf dem Weg sein. Aber auch, wie es jetzt ist, ist dies nicht mehr eine Maschine, die sogar vergleichbar mit dem Porsche 911 Turbo. Dieses Auto ist mehr im Einklang mit den Enzos und Zondas der Welt - und das ist gut so, denn PPI fragt hypercar Geld für den Razor. So kann es vielleicht wert sein? Ja, es ist wirklich. Dies ist nicht nur eine müde alte Argument Exklusivität und Individualität. Man spürt jeden Cent in jeder Faser des Auto verbracht. Arbeiten mit solchen begrenzten Anzahl von Autos, konnte PPI leisten die Extravaganz Auseinanderziehen jedes Brembo Bremse auf der Basis Auto gesetzt, Bohren it out 2 Millimeter, und die Erhöhung der Leistung um 20 Prozent. Das ist die Liebe zum Detail, was los ist hier. Und wie fühlt es sich an? Plain gewalttätig. Es gibt keine Möglichkeit für die Roh-Beschleunigung dieses Auto vorzubereiten. Es sprengt durch die 60-mph Wahrzeichen in 3,5 Sekunden, und Hits der 206 h Markierung auch mit dem zusätzlichen Widerstand der Aero-Teile, nach PPI. Das reduzierte Gewicht ist hier offensichtlich, da die Auto Pfähle auf Drehzahlen und versengt durch die Gänge so schnell, es gibt kaum Zeit, um die ungeheuerlichen Zahl auf dem Tacho registrieren. Es ist nicht einmal das Gefühl im Zusammenhang mit dem R8 auf eine harte Ladung und mit dem schalldämmenden Material beiseite, jedes rev Querschläger durch die Kabine wie eine Kugel in einer Gefängniszelle. Die Suspension wurde entfernt und mit einem Satz, der die Nase gefährlich nahe an Deck, um die Änderungen wirksam aero fällt geworfen ersetzt - es gibt fast keinen Raum für Luft unter dem Auto. Es gibt eine 60-Millimeter-Lifter Kit für die Stadt fahren und Speedblockern, fiel dann aber nach unten gibt es fast keine Reise in der Suspension, und es fühlt sich Rennwagen-steif in den Kurven. Natürlich gibt es eine Auszahlung. Die Fahrt Qualität ist nicht Audi-like überhaupt, dann aber der Besitzer wollte einen Supersportwagen, und das ist alles Teil des Pakets.



Die Lenkung ist jetzt telepathisch. Und mit aggressiven Michelin Pilot Sport Reifen, der intrinsischen Stärke des R8 Mittelmotor-Set-up, und wohl die beste hinteren ausgewogene Allradantrieb Set-up in der Welt, können Sie es in Kurven zu schwingen, in dem sicheren Wissen dass das Auto durch zu ziehen. Es gibt eine Menge von abgestimmten R8s gibt, aber dies ist eines der besten Beispiele, die wir je gesehen haben. Die große Gewichtseinsparung, die Liebe zum Detail-Engineering und die Aero-Paket zu kombinieren, um ein Monster von einem Auto, dass wir vermuten, könnte ein sauberes Paar Fersen, so ziemlich alles diesseits eines Veyron zeigen zu erstellen. PPI hat dazu beigetragen, die R8 abzuschütteln seine Fesseln des deutschen Konservatismus und erstellt ein Auto an des Messers Schneide und dann einige. Mit einem Kompressor, könnte es PPI zur Größe zu nehmen, und das bereits hervorragende R8 auf eine ganz neue Dimension. Die elegante R8 hat sich ein eklatanter Flittchen in PPI die Hände, aber dann, viel Spass kann das sehr beste Art sein.


PPI Razor GTR 10
Grundpreis $ 430.000
Fahrzeug Layout-Mid-Motor, AWD, Coupé mit zwei Türen
Motor 5.2L/599 hp/401 lb-ft DOHC 40-Ventil-V-10
Getriebe 6-Gang-Schaltgetriebe
Abmessungen Gewicht 3.200 £ (est)
Radstand 104,3 in
Lengthx Breite x Höhe 174,6 x 78,0 x 48,5 in
0-60mph 3,5 sec (mfr est)
Höchstgeschwindigkeit 206 Stundenmeilen (mfr est)

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